Back on the track

Was ist Horror 2008? Morgens ins Büro kommen und kein Internet. Kein myspace, kein Facebook, keine Süddeutsche, kein Spiegel, kein Comunio, keine Mails, Alderle, da drehste durch – der Tag an dem die Welt stillstand, oder wie heißt der Film mit Keanu Reeves?

Nun ja, vielleicht hats jemand mitbekommen, gestern Nacht gabs auf der Theo gegen Mitternacht nen Stromausfall für rund ne halbe Stunde und dabei hats auch unseren Router durchgeschossen. (Fachausdruck Spannungspitze, meinte der der Wally, unser Hi-Tech-Mann. Auch wenn ich im Physikstudium ein Praktikum in Elektrizitätslehre hatte, kann ich damit nix groß anfangen, weil damals mein Kollege immer die Schaltungen gesteckt hat, weil ich vor dem Steckbrett wie der Ochs vorm Berg stand.) Bei mir im Westen hats nur kurz geflackert und dann ging wieder alles an.

Das Bild (Heinz, Horscht und Eule aka The Daltons) hat mit dem Eintrag übrigens nix zu tun, fand ich nur spontan komisch. Und auf myspace wollte auch keiner heute mit mir Freund sein.

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: Maniac

    Im Barcode war siebenjähriges Jubiläum, baff standen plötzlich 150 als Mafiosi verkleidete Leute bei Putzlicht und ohne Musik in dem Laden.

    Dann hammer einfach „Eisgekühlter Bommerlunder“ gesungen 🙂

  2. says: Maniac

    Ja Putzlicht…irgendwie waren die Neonröhren mit Notstrom oder so versorgt…damit die Mitarbeiter auch im Falle eines plötzlichen Atomkrieges noch die Bar schrubben können….

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert