Watch out for Trüffelpizza: Das Restaurant h’ugo’s eröffnet in Stuttgart

kessel_citygate
Watch out for Trüffelpizza: Das Restaurant h’ugo’s eröffnet in Stuttgart

Ah, spitze. Die Zeugen Seehofers und die bayrische Expansionspolitik lassen einfach nicht locker: Nach dem Cavos eröffnet im August ein weiteres kulinarisches Highlight aus München eine Zweigstelle in Stuttgart: h’ugo’s. Kommt ins CityGate (Friedrichstraße 6). Brought to you by u.a. bei dem Kuranyi, der nicht so gut kicken kann, dafür aber nicht in Hoffenheim nach einen Parkplatz suchen muss.

Apropos „CityGate“: Ich möchte darauf hinweisen, dass jegliches Unglück oder Missgeschick mit gerne #blablaGate gehashtaggt wird. Ich würde nichts „Citygate“ nennen – es sei denn, die Nummer ging völlig in die Hose.

Giovanni Zarella („Entertainer, Musiker, TV-Moderator“) wird da trotzdem vor Freude fast zynisch: „Das H’ugo’s kommt nach Stuttgart. Wow! Genau das hat noch gefehlt, um diese so wunderschöne und mir so wichtige Stadt noch spezieller zu machen“ –steht so in der Pressemitteilung. Ansonsten: was my man Giovanni sagt. Hat gerade noch gefehlt.

Thorsten unser alter furchtloser Earlyadopter war übrigens schon vor Jahren im Münchner h’ugo’s-Mutterschiff und hätte beinahe Franck Ribery erkannt, wenn er sein Trikot mit Namen drauf angehabt hätte. Also Ribery, nicht Thorsten. Die Trüffelpizza und die Partys dort sollen aber legendär sein. Wir alle sollten eh viel mehr Trüffelpizza essen und gescheit abhotten.

Und gerade fällt mir ein: ich war noch nie im Referenz-Tempel Cavos, habe nur mal gesehen, wie eine ohnmächtige Frau vom Hinterausgang in einen wartenden Krankenwagen verladen wurde. Sie trug ein Blumenkleid, das ursprünglich andere hätte umhauen sollen.

Wenn ich allerdings Erfahrungsberichten glauben darf, dann ist das Cavos im direkten Vergleich wesentlich beliebter als beispielsweise Sommergrippe, Atombomben auf Kinderspielplätze oder süßen Katzenbabys eines auf die Fresse zu hauen. Die Messlatte liegt also hoch für das h’ugo’s. Höher hängen nur diese Zufallsprinzip-Strichdingenszeichen.

Die genaue Kücheneröffnung wird hier bekannt gegeben.

Join the Conversation

38 Comments

  1. says: Alexander

    Ich war mal im Cavos eingeladen. Ehrlich, ich würde tatsächlich einem süßen Katzenbaby eines auf die Fresse hauen und mich zwei Wochen mit Sommergrippe ins Bett legen, wenn ich dadurch die Garantie bekäme, nie mehr in solche Läden zu müssen.

  2. says: Boomin Granny

    Darf ich mir die Infografik tätowieren lassen oder bekomme ich da Probleme mit dem Copyright?

    Außerdem ist der Wirt doch Kuranyi sein Bruder und nicht Kuranyi!

  3. says: Boomin Granny

    Hab’s mir überlegt. Ich lass mir lieber „Professioneller Brief / neu“ tätowieren. Hab ich in der Überschrift von der Pressemitteilung gelesen und kostet auch nicht so viel wie das Bild.

  4. says: MartinTriker

    Ächz… Das ist… Weia… Ist ja schlimmer als ich es mir bisher vorgestellt habe! Wie kann man so eine stillose Kneipe aufmachen? Und dafür genug Geschmacksverwirrte finden, die da reingehen? Die fahren doch alle verspoilerte Porsche und Ferrari, oder?

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert