Stuttgarts mystische Geheimgänge: Tunnel Stadtbahn-Haltestelle Charlottenplatz

Der Nabel der Welt, das Gif der Orientierung, das Meme der Verwirrung, aber letztendlich rennen an dieser reinen Weltstation nur Anfänger:innen aus Neigfahra blind wie Spermien durch die verschiedenen Levels. Am Ende des Games warten kein Topf voller Gold und kein Bottich Ramen, sondern nur eine Stadtbahn oder ein Ausgang.

Für alle Charlottenplatz-Orientierungslosen eine neue Folge aus unserer losen Serie „Stuttgarts mystische Geheimgänge“, ein kleiner LIFEHACK und Tunneltrick, nicht zu verwechseln mit dem Enkeltrick:

Nutzt gerne folgende, pissgelbschöne Unterführung, wenn ihr fast & furios von einem der oberen Bahnsteige zum anderen oder doch nur zum Wikinger oder zum StadtPalais sliden wollt. Dieser unterirdische Weg spart immens viel Lebenszeit, die man z.B. wieder in die Suche nach der besten Pizza DER STADT stecken kann.

Den Geheimgang wurde 1954 von der CIA angelegt und kennen bis heute immer noch wenige Menschen, deswegen jetzt die komplette Customer Journey, der gesamte Body vibriert einfach:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert