Jeder ein Kreuz

Spätestens seit dem letzten Wochenende kann man sich den Kampagnen nicht mehr entziehen: Stuttgart und Region sind plakatiert. Zumindest was ich so um näheren Umkreis auf meinen neuerlichen Radtouren sehen konnte. Wie die Volksabstimmung genau funktioniert wird hier nochmals erklärt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9jMDTfyKV2o&feature=youtu.be[/youtube]

Okay, bisschen Dodokay-mässig, aber geht klar. Bisschen biederer hingegen die folgende Variante mit Lagerfeuergitarre und ausgetüftelten Drehbuch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CQAgWicsuEk&feature=player_embedded[/youtube]

Weitere Werbemittelanalyse folgt.

Join the Conversation

9 Comments

  1. says: kutmaster

    Uah, Kretsche und Schmid, die fähigsten Werbe-Testimonials seit Tilly der Spülmittelkosmetikerin.
    Der eine verursacht bei mir immer einen empathischen Zungenkrampf beim zuhören und der andere guckt so, als ob er gleich jedem in seiner Reichweite eine reinhaut.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert