„Ein Leben ohne Mops ist möglich…

… aber sinnlos.“ Berühmtes Zitat von Vicco von Bülow alias Loriot. Nicht wenige Leute, auch hier bei uns in den Kommentaren, finden ja das Denkmal, das jüngst zu Ehren von Loriot am Eugensplatz aufgestellt wurde, etwas, naja, humorlos.

Der Meinung war scheinbar auch irgendjemand anders und hat übers Wochenende einen putzigen güldenen Mops – das Lieblingstier des Herrn von Bülow – auf das Denkmal gestellt. Musste ich schon bissle schmunzeln als ich gestern Morgen ins Büro gekommen bin.

IMG_2623

IMG_2621

IMG_2624

Join the Conversation

18 Comments

  1. says: Raketengetrieben

    Loriot würde es bestimmt gefallen. Die geschmack- und humorlose Säule hatte ihn überhaupt nicht representiert. Vielen Dank!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert