
Guten Morgen live aus Großaspach Uralt: Das komplette KTV ist angereist und hat ein Meer aus Blumen (powered by Blumen Fischer) vor der Ferber-Erlebniswelt ausgebreitet.
Der Grund: Unsere one and only Schlager-Koryphäe, die Anführerin aller Traumpiraten, die vor einem Piratenschiff („ich hab neulich mal Andrea Berg im Fernsehen gesehen, die hat halt wirklich ein Piratenschiff!!!11!!!1“) auf der Bühne rumwirbelt als sei sie gerade 20 geworden, feiert heute Geburtstag. Einen Runden. Happy Birthday Andrea!
Als Deutschlands größter Andrea Berg-Fan-Blog und sowieso Deutschlands größter Gentleman-Blog lassen wir das Alter natürlich augenzwinkernd (zwinker zwinker) unter den Tisch fallen. Nur ein Tipp: Es ist nicht ihr 20er.
Aber wir feiern sie sowieso als local Schlager-MILF, auch wenn ich kein einziges Lied von ihr kenne, oder besser gesagt eine Melodie im Ohr habe. Und weil: #ThisIsAndreaBergCountry. Und nicht Helene Fischer-Land.
Gut, das war eher auf die Mannschaft bezogen. Mit voll viel Geld künstlich hochgezogen wie das Kokain im Cavos. Ansonsten ist der Ortsverbund Aspach ganz schön. Zumindest ne halbe Stunde lang. Ich war schon dort, war gut. Und bin dann u.a. auf das gestossen:

Wie süss ist das denn eigentlich? Mehr Sex geht nicht. Ich komm gleich. Zum Tatti Kaffee trinken. Alles Gute, Andrea.
Sogenannte Fähns haben unter https://twitter.com/search?q=%23thisisandreabergcountry&src=tyah zum Geburtstag gratuliert
Und nicht zu vergessen, das SpOn-Quiz: http://www.spiegel.de/quiztool/quiztool-64820.html?a=
wer solche fans hat, brauch keine comtech arena mehr