Sonntags tagsüber feiern machen wir selbst in unserem schönen Stuttgart, aber leider überwiegend nur im Sommer. Deswegen hatten die unzertrennlichen Partygenossen und Stuttgarts reinste elektronsiches Gewissen, Kevin „Bürgermeister“ Böhm und Philipp Werner, schon länger den Plan, auch im Herbst-Winter ab und an indoor sonntags tagsüber zu steppen. WHY NOT?
Als Location für ihr Serie „Vibing“ haben sie das Wabi Sabi in der Friedrichstraße auserkoren, das seit Frühjahr 2024 im Schatten des übermächtigen Kleinen Schlossplatzes eine Nische für Privat- und Public-Events bietet. Am kommenden Sonntag, 22.12. raved man hier sozusagen in die Weihnachtswoche rein. An den Decks: Philipp himself all day long mit Melodic House & Techno.
Das einstige Thai-Restaurant bietet zwei Stockwerke und die Vibing steigt in der 2. Etage ft. Tageslicht bis zum Einbruch Winterdunkelheit. In den oberen kleinen Räumlichkeiten befand sich einst der Speisesaal plus Küche und bieten nun improvisiert umgebaut mit Bar und Dancefloor eine intime Atmosphäre.
Vibing
Wabi Sabi, Friedrichstraße 43,
Sonntag, 22. Dezember, 14 bis 22 Uhr
Insta Wabi Sabi / Insta Vibing