Da mir langsam die Ideen ausgehen, was ich im Büro-Radius von 200 – 300 Metern mittags essen soll (Bürger, Sans, Locanda, Nama, Bürger, Sans…) hab ich mich mit Moritz im neu renovierten Mash getroffen. Was da mittlerweile abends geht, kein Plan, das Essen war auf jeden Fall gut, kann man nur empfehlen. Jeweils drei Gerichte in den Kategorien 4,90 – 7,90 Euro. Sehr schmackhaft.
Auf dem Weg dahin allerlei Zettel entdeckt. Witzig, dass am selben Tag der Eröffnung des Kauf dich glücklich Laden (mehr dazu in Kürze hier), vergangenen Samstag der Buy-Nothing-Day stattfand, dachte ich mir. Und die vom Rave-Plakat haben mir mal reingemailt, also post ich das mal.
Danke fürs Foto (Party-Plakat). Wo is´n das? Kann mich an den Ort gar nicht erinnern – so direkt eben nem Fenster…?
hm, das war glaub auf der höhe der finca??? ja doch, bin über die lange straße zum mash gelaufen, in der nähe der finca auf jeden fall
Haha – buy nothing day war ja ein voller erfolg. Die Leute ham eingekauft wie die blöden (inklusive mir…)