Thema Musikwünsche beim DJ: Am Samstag in der Corso war ein junger Mann mit einem sehr originellen, wenn auch etwas penetranten Musikwunsch. Er erzählte, er hätte seine aktuelle Freundin bei einem Abend in der Corso kennengelernt, als Ram und ich aufgelegt haben. Und das Lied „If I Were A Carpenter“ von den Four Toups, das ich bei Soul of KTV mal vorgestellt hatte, wäre ihr Lied. Ob ich das doch bitte spielen könnte. An sich guter Wunsch, ging aber nicht, weil passte nicht. Übliche Geschichte.
Gestern ging nun bei so ziemlich allen DJs bei Facebook eine Reihe Videos rum von einem gewissen Abe aka DJ Evillincoln. Er ist DJ, er hat die gleichen Probleme wie alle DJs auf der ganzen Welt, und er macht seinem Ärger Luft.
the birthday song *haha*
brilliant
zu video 2 fällt mir ein, dass ebenfalls am samstag recht früh einer kam, ob ich dieses eine missy elliot lied spielen konnte, mit dem video, in dem sie einen raumanzug trägt… stand ich dann ziemlich auf der leitung.
He’s one angry young man, i suppose…
Hat Missy Elliot nicht in jedem Video nen Raumanzug an?
das war auch mit mein gedanke 🙂
sympathischer und vernünftiger kerl! nice!
Haha im Keller hat auch jemand nach dem Track von Missy gefragt, aber der Not:FX wußte auch nicht was er meint
hahahaha
did you drink crazy glue?
is there concrete in your butt?
haaa haa
herrlich!
Stop fuckin´ doin´ that Booby thing! … What a fucking Luxusproblem, haha! Ihr DJs da draußen seid echt zu bemitleiden 😉
In diesem Sinne und weil er so dolle mit Hingabe durchgehend flucht: ich wünsche mir „Fuck forever“ von den Babyshambles!
GROßARTIG!! 🙂