„Best bad food in Town“: Die Pommes- und Smashburger-Fans drehen komplett am Rad, Goldies aus Berlin eröffnet eine (Pop-up) Filiale im ehemaligen Burgerheart in der Tübingerstraße. Der Laden steht seit Sommer leer.
Goldies hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fast-Food-Qualität in Deutschland auf ein neues Level zu heben. 2021 brachten die Gründer Vladislav Gachyn und Kajo Hiesl den Smashburger aus den USA nach Berlin – ein kulinarisches Highlight, das zeigt, dass Gourmet und Street Food sich perfekt ergänzen können.
Das 2017 im Herzen Kreuzbergs gegründete Goldies begann als Hommage an die perfekte Pommes. Inspiriert von einer Belgien- und Niederlandereise entstanden kreative „Nasty Fries“-Kreationen mit Toppings wie Kimchi und Trüffel. Erst mit der Eröffnung der zweiten Filiale 2021 kamen Smashburger ins Spiel – eine Ergänzung, die den Erfolg als kulinarischer Treffpunkt endgültig untermauerte.
Nach sieben Jahren und vier Läden in Berlin, will das Gründerduo nun weitere Filialen in ganz Deutschland eröffnen und Stuttgart steht dabei ebenfalls im Expansionsplan. Da wünschen wir viel Glück.
Goldies – Stuttgart Pop-up
Pommes & Smashburger
Tübingerstraße (Ex-Burgerheart)
Opening soon
Insta
Am Ende des Videos, einer Foodtour durch Stuttgart, zeigen die Chefs Vladi und Kajo die aktuelle Baustelle. Es startet als Pop-up, und sobald der Bauantrag freigegeben wurde, wird der Laden noch mal richtig umgebaut … https://youtu.be/F-hxa7XsOs0?si=FEdvi4XUFO_cgrm2