Internet-Klassiker: Valentinstag Straßenumfrage

Der reine Internet-Classic von 2012, ein zeitloser-Banger. „Ich weiße diese Unterstellungen zurück…“ „warum machen wir uns derart abhängig von derartigen….Kalender…. “

Bei einer Umfrage in der Leipziger Innenstadt stößt die Reporterin von Sachsen Eins auf die Antwort zur Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: jürgen habermas

    macht sich den kognitiven teller hier und da ein wenig voll – trotzdem würde ich es als sehr erfrischend empfinden häufiger solchen bürgern zu begegnen. die reaktionen auf dieses video sind meist auch sehr spannend und man meint, viele der zuschauer würden unruhig, weil der gute mann ihnen das sich-über-den-gezeigten-stellen nicht so einfach macht, wie sie es von rtl und ‚der gerät‘ gewohnt sind. pro mündige leipziger rentner e.v.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert