Zu verschenken

bierkrug

bierkrug_2

Nach einem über 7jährigen, eheähnlichem Verhältnis hat mich vor genau einem Jahr mein Mitbewohner John Disco verlassen. Als Scheidungsgeschenk hinterliess er mir diesen wundervollen Bierkrug. Seit einem Jahr gammelte dieser nun im Keller vor sich hin. Jetzt mach ich Schluss.

Und da ich nunmal kein Biertrinker bin und ein geschätztes Fassungsvermögen von einem Liter auch mir zu viel Feierabend-Wodka wäre, nun die Frage ob irgendjemand mit dieser Ausgeburt der Hässlichkeit seine Krug-Sammlung ergänzen will, bevor ich auf dumme Gedanken komme und ihn eventuell als Wurfgeschoss benutze, falls wieder einmal Fragen auftauchen, ob ich denn Frauenarzt spielen könnte?

Ich danke für die Aufmerksamkeit, Bier Marsch und auf geht´s nach Kufstein.

Join the Conversation

20 Comments

  1. says: Tobias Köhler

    Mann, mann, so was zu besitzen ist wirklich schrecklich. Ihr müsst euch furchtbar gehasst haben. Und dann ist das Ding auch noch zu groß für jeden Altglascontainer!

  2. says: Alex Buchanan

    Jetzt müsste eigentlich irgendwo nen Kommentar herkommen „Reißerische Vermarktung von hohlen, häßlichen Dingen war schon immer Deine Spezialität, Buchanan!“
    Was los, seid Ihr müde 😀

  3. says: Schorsch

    vielleicht kannste die figur noch an nen hobbykapitän verscherbeln als gallionsfigur für sein ruderboot. wobei die bong zum selberbasteln auch ganz großer sport is. hut ab

  4. says: Alexander M.

    du kannst doch das schöne stück nicht einfach loswerden. da hängt doch eine wundervoll zeit und viel erinnerungen dran. tu es nicht, du wirst es bereuen und vielleicht wird’s ja irgendwann mal ne million wert und dann ärgerst dich 😉

  5. says: anska

    ..hab´s mir nochmal überlegt Martin!
    Ich hol die „Flasche“ ab, sag mir wann und wo. Ich würde Sie als Sparbüx missbrauchen..So ganz ohne schlechtes Gewissen. Ausserdem passt Sie wunderbar zu meinem Winkingerhelm über der Tür. Winkinger sind nämlich voll die Typen laut meinem Sohn. Also, erwarte gerne den Ort der Übergabe! 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert