-
WzKLdJ – die Kandidaten:
Die schwarze Karte und ihre VIP-FreundeAm 22. Dez 2009, 21:54 Uhr von Thorsten W.

Ein wenig in Vergessenheit geraten, aber dieser Kandidat ist einer der Artikel mit den meisten Kommentaren in diesem Jahr – was natürlich immer dann der Fall ist, wenn jemand anderer Meinung ist als der gemeine kessel.tv-Leser und dies auch zum Ausdruck bringt.
Ich war auf die “Soirée Privée“-Partys gestoßen, und “It‘s all about the people, our friends, the connections you‘ll make…” ist noch ein harmloses Beispiel aus dem Pressetext für diese sehr geheime Party mit sehr wichtigen Menschen. Ein paar dieser sehr wichtigen Menschen hat sich dann auch in den Kommentaren getummelt, und das war wirklich sehr lustig.
Von dieser Sorte gibt es aber noch mehr, darum sind hiermit auch die “Schwarze Karte“-Partys (mit so die Ursuppe dieses üblen Trends), die Facebook-Gruppe “Gästeliste Stuttgart VIP” (mit inzwischen immerhin 851 Mitgliedern) und die mysteriöse “Wolke 7” (ab Februar 2010 geht es endlich los, Stretch-Limo für 1,99 Euro/km fahren) mit nominiert.
Wer auf einer dieser Events schon mal war – bitte melden! Danke.
Ähnliche Artikel









du bist doch nur neidisch
und kommentarmässig sind se bücks wieder weit vorne.
Ich würde gerne zum WzKLdJ Contest einen Mann vorschlagen der in Sachen Stuttgart so einiges übertrifft und bei euch noch gar keine Widmung fand:
Harald Glööckler…. mein neuer Lieblingssender Home Shopping Europe hat ihn mir wieder in Erinnerung gerufen nachdem seine 2 Pompöös Shops in Stuttgart dicht machen mussten.
Herrlich. Eine Mischung aus Mooshammer, Elvis und Ghetto…
http://www.youtube.com/watch?v=mRsSZW2z57U
http://www.haraldgloeoeckler.de/
geile beschreibung: “Eine Mischung aus Mooshammer, Elvis und Ghetto”
Harald Glöckler ist allerdings Weltklasse…!
Aber auch super ist Christoph R. Sarge (oder so ähnlich) von diesem TOP-VIP-Superstar Magazin, das er selbst herausgibt (Top Magazin Stuttgart)…und sich auf jedes Foto drängt…!