Wie war’s bei…

Schöne Rubrik im LIFT Stadtmagazin, diesmal in der August-Ausgabe mit der nicht unkritischen Frage:

Wie war’s bei der Lesung zum vierjährigen Jubiläum des Blogs Kessel.TV?

Die Antworten der Besucher sind so positiv, dass es uns die Schamesröte ins Gesicht treibt, wenn auch zumindest eine der Antworten mit einer Flasche Asbach gekauft ist.

Toni (30) „Wie jedes Jahr ein legendärer Abend. Der Brief über das Unverständnis zum Abriss der Röhre war der beste Beitrag.“

Steffi (21) „Kessel.TV ist einfach genial und gehört an die Spitze. Jeder Stuttgarter sollte den Blog lesen.“

Lukas (33) „Ich durfte heute gegen Ram an der Dartscheibe antreten. Eine Flasche Asbach gab’s für mich. Ich steh auf Asbach!“

Steffi (30) „Ein toller Abend mit lustigen Beiträgen und viel Unterhaltung. Ich werde nächstes Jahr wiederkommen.“

Join the Conversation

9 Comments

  1. says: Steffi

    nicht nur, dass der „verzweifelte“ lift boy bei der altersfrage hätte stutzig werden müssen, nein, auch den kommentar habe ich sooooo schleimig nicht abgegeben 😉

  2. says: Steffi

    die 21-jährige, die offiziell 30 ist 😉
    mein kommentar lautete lediglich: „step by step an die spitze!“ was sonst … 😀

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert