-
Verlosung: Morgenstund mit Milla
Am 24. Jun 2011, 12:10 Uhr von Aussenreporter
Bild: Milla und Partner
An dieser Stelle auf den allerletzten Drücker noch der Hinweis auf eine spannende Veranstaltung am kommenden Montag, 27. Juni. Zur unglaublich unbarmherzigen Zeit um 8 Uhr in der Früh bittet die Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart zum Kreativfrühstück. Unter dem Titel „Morgenstund“ treffen sich Filmheinis, Schreiberlinge, Architekten und andere schöne Menschen in der Trattoria Rocco in der Wilhelmstraße in S-Mitte, um einem feinen Vortrag zu lauschen.
Johannes Milla, einer der klügsten Köpfe der Stadt, stellt dieses Mal gemeinsam mit Sebastian Lenz den Siegerentwurf für die Gestaltung des Nationalen Freiheits- und Einheitsdenkmals in Berlin vor. Milla & Partner hatten für ihren Entwurf mehr Prügel bekommen als JoeJoe für seine Kommentare im ktv-Forum. Das überregionale und für gewöhnlich sauschlaue Feuilleton hatte ordentlich Schaum vorm Mund, sprach abwechselnd von einer wippenden Salatschüssel und davon, dass der Entwurf von einer „Event-Agentur“ stamme. Scheint für Schlauköpfe bei der FAZ wohl ein Schimpfwort zu sein.
Nach dem Vortrag wird gemeinsam gevespert und genetzwerkt, bis sich die Visitenkarten biegen. Die „Morgenstund“, das Kreativfrühstück, findet in regelmäßigen Abständen statt, wir hatten hier schon mal darüber berichtet.
Das Ganze ist eigentlich eine geschlossene Veranstaltung, kommste nur mit Einladung rein, kessel.tv verlost aber ganz kurzfristig noch drei Plätze. Wer sich Montagmorgens um die Zeit aus dem Haus traut, drückt den Contact Button, schreibt eine Mail an stuttgart@kessel.tv oder kommentiert krass unten.
Ähnliche Artikel










in echt konnte man von dem ding wenigstens noch runterfallen:
http://vimeo.com/10747759
aber opfer-sein war in deutschland halt noch nie so sehr gern gesehen.