Verlosung! Jamiroquai im Zapata am Sonntag

Gegen diese Band spricht absolut nichts, bin aber trotzdem nach „Travelling without moving“ ausgestiegen. Kein Plan warum. Skippe gerade durch die Folge-Alben seit 1996 und die Band scheint ihre Qualität über die Jahre hinweg gehalten zu haben. Vielleicht haben sich bei mir damals die musikalische Prioritäten verschoben.

Egal, Jamiroquai sind nach fünf Jahren mit dem neuen Album „Rock Dust Light Star“ zurück, Kollege Jan freut sich seit Wochen ein Loch in die Wurst. Das ist die erste Single:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k_bQ0h85gY8[/youtube]

Fast alles beim Alten. Jay Kay steht jetzt halt auch noch auf Hubschrauber und nicht nur Autos.

Am kommenden Sonntag, 28. November gastiert Jamiroquai im Zapata. Der SWR machts möglich möglich. Einziger Haken: Man kann keine Karten kaufen, sondern nur über eine SWR3-Aktion die Tickets (ingesamt 500×2) gewinnen.

Fast: Denn freundlicherweise hat uns kleinen Hörsten der große SWR3 noch 1×2 Tickets zum Verlosen überlassen! Wie immer alles ganz unkompliziert: Einfach unten kommentieren oder Email an stuttgart@kessel.tv senden oder die Notrufzentrale benutzen. Viel Glück!

Join the Conversation

128 Comments

  1. says: die Adi

    OCH MEIN GOTT! ICH WILL HABEN SOFORT!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  2. says: ForrestFunk

    Hänge mich auch mal mit rein… da ich weiß dass mein Mann NiCE da unbedingt hin will… und ich irgendwie auch…. und 2 Leute steigern halt mal die Chancen das es einer Abgreift 🙂

    Also Bidde Bidde Bidde !!!!

  3. says: afro-dieter

    Also obwohl ich jetzt nicht der Vorzeige-SWR-Hörer bin, hab ich mal den Notruf benutzt – Aber hey, Adi: Hast du schon daran gedacht, beim SWR auch nochmal mitzumachen?

  4. says: Habib

    Also der Billy und Ich sind haben Jamirology studiert und sind somit die größten Jamiroquai Fans aus Stuttgart, ich glaube es wäre berechtigt wenn wir die Tickets kriegen könnten. LG, ABCF.

  5. says: mila

    Dschamiroh…wer bitte soll am Sonntag Abend im Zapata sein.
    Ich glaub‘ ich muss da Mal hin und nach dem Rechten sehen.
    Daher sollte diese Karten an meine Adresse versendet werden.
    Nach der Begutachtung schreib‘ ich hier selbstverständlich einen kleinen Bericht über die Vorkommnisse vom Sonntag Abend. *freumich*

  6. says: Habib

    Ja, du, weil du jk nachmachen willst. Er ist der einzige buffalo man, cosmic girl, space cowboy usw. und deswegen lass ich meine lieber zuhause bevor er sauer wird.

  7. says: Saarländer

    Also eigentlich müsste ja echt die Adi gewinnen : ). Aber bei Jamiroquai werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring. Anbei „Cosmic Girl“ wäre doch gerade für den PS – Freund Thorsten W. noch ein Video für die Reihe hier.
    Also und wenn meine Freundin nicht will, nehme ich natürlich auch die Adi mit.

  8. says: LeGere

    Also bittttttttte, gebt der Adi eine Karten und dem Habib und mir eine das wäre ein ast reiner deal, ich denke bei einem Jamiroquai Quiz wären einfach gut dabei, als wir das mit bekommen haben waren wir ausser uns vor freude denn wir dachten wir wären zu jung um die band noch mit zu erleben … thx

  9. says: jaytext

    Who is this guy anyway and why should I bother going to a concert? I hate music played live!

    Oh well, if you insist I’ll take the tickets 😉

  10. says: LeGere

    Ich will unbedingt dahin, schmuggeld uns da rein, ist mir echt egal hauptsache wir sind dort dabei. Wir würden auch denn denn Boden danach fegen. (so traurig wird schon, nichts gegens fegen, das hier anbieten zu müssen für in paar karten)

  11. says: alx

    @Jan haha derbe geil!

    Ich habe zu Cheryl gesagt: Du bewegst nur deine Lippen, du singst nicht. Fertig! Besorg dir die Zahlen: 27 Millionen verkaufte Alben, ein Grammy, fünf MTV Awards, 27 Musikvideos: Cheryl-Baby, weiter weg von mir gehts gar nicht! Du siehst vielleicht gut aus und hast einen niedlichen kleinen Hund. Aber besorg dir lieber einen Schäferhund! Und zwar bevor ich mit meinen zwei Schäferhunden komme, die ihn zum Frühstück verspeisen

  12. says: Tschaksen

    Paket zur Post – Telefonrechnung bezahlen – Lampe aufhängen – Blumen fürs Mädle besorgen – Schlüssel nachmachen – Angebot fertig machen – ausgeliehenes Buch zurück bringen – Jamiroquai-Karten GEWINNEN 🙂

  13. says: LeGere

    Ich glaube unsere psyche mach da nicht ganz mit, aber ich kenn da ein heilmittel einfach die beiden karten in das ABCF postfach legen, bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren kessel oder ihr TVler

  14. says: martin

    hello, wir haben gelost und die glückliche gewinnerin heißt selina, die via mail teilgenommen hat. danke für das rege interesse über alle kanäle und die teils lustigen angebote. 😉

  15. says: SAN

    beim SWR sind alle Gewinner bereits benachrichtigt worden…….und ich!!!……war!!!!!………..natürlich!!!!!………..wie sollte es auch anders sein!!!!………einer!!!!!!……..der!!!!!!!!!!……….verlierer ); *snief

  16. says: Herr Jakobi

    Ich bin nun auch schon kein ganz frischer Fan mehr, aber bei den Jungs gefällt mir die Stimmung einfach. Hat zwar manchmal etwas gedauert zwischen den Alben, aber wenn die Qualität dann stimmt, solls mir recht sein. 🙂

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert