Die Geissens stellen ihre neue Modekollektion vor

„Ich hab ja schon die ganze Zeit in der Sendung geile T-Shirts an.“ Wie relativ „geil“ ist, überlasse ich jedem selbst, auf jeden Fall hat der Robert von unserer über alles geliebten, servercrashenden Familie Geiss sein eigenes Label am Start. Heißt: Roberto Geissino. Sorry, Geissini. Gibt´s Caps und Shirts mit zeitgemäßen Totenköpfen und Kreuzen, Dreiecke dann in fünf Jahren.

Für die Website verantwortlich ist übrigens die JCC Ledermoden Vertriebs GmbH in Deizisau zwischen Esslingen und Plochingen. Von Deizisau nach Monaco oder von Monaco nach Deizisau wäre ein guter Eventname. Merk ich mir. Und sollte der Winter von seiner „brutalen“ Rückkehr nächste Woche wieder zurückgekehrt sein, fahr ich da mal mit dem Rad vorbei und hol fürs ganze Team ein paar Outfits. Der nächste N-Pir-Besuch kommt garantiert.

www.robertogeissini.de 

Join the Conversation

14 Comments

  1. says: Süsswaren

    Ich schaue mir die Serie ja gerne an. Ist eben schon eine tolle Unterhaltung. Aber ganz ehrlich, so viel Geld für ein Shirt würde ich niemals ausgeben (Nicht das ich es blöd finde, wenn andere Leute so viel Geld für Klamotten ausgeben). Ich frage mich sowieso wo er mit diesem Label hin will. Will er damit nur seine Fans bedienen oder hat er echt vor mit den großen der Branche wie Ed Hardy mitzuspielen.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert