Sexistischer Spot Bundesheer Österreich

Gefunden von Majde. Da tritt man doch gerne ein…

—-

Update: Der Spot wurde allerdings nach massiven Protest schon wieder zurückgezogen, wie man heute auf Spiegel nachlesen kann. Oben ist ein Reupload zu sehen. 

Join the Conversation

16 Comments

  1. says: Marco

    Einfach nur unglaublich. Als ich in Wien war kamen mir die Mädels alle hübscher vor… aber mag Einbildung gewesen sein 😀
    Und krass is ja wirklich, wie der Spot dem ukrainischen bis auf die einzelnen Kameraeinstellungen gleicht: Der Soldat streicht über das Rohr des Panzers, usw… Also nicht nur dämlich, die Werbung, sondern bis ins Detail abgeguckt. 😮

  2. says: martin

    einfach großartig das ding. ich weiß heute immer noch nicht was ich am besten an dem spot finde: den typ, sein auto, die mugge aus seinem auto oder die tösen. aber als kleiner junge wohl letztendlich der heranrasende und vollbremsende panzer 🙂

  3. says: franzi

    jetzt hab ich ein bissle angst: meine schwester wohnt in wien…
    (@marco: also gibt’s mindestens 1 hübsches mädchen dort 😉 )

    ich wusst ja schon das die össis spinnen, aber so? heieiei…

  4. says: majde

    meine schwester wohnt auch in wien, und die wiener kannst mit dem rest von österreich nicht vergleichen!wien rules, in jeglicher hinsicht!!!

  5. says: Joris

    Hab ich auch schon auf Facebook entdeckt, man muss aber sagen, dass sich die Ösis dort genau so drüber lustig gemacht haben.
    Warum hat der Typ im Panzer denn dann die Mädels net mitgenommen, wollte er sie nur verarschen?

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert