Neuer Donnerstag im Kupfer: Zelle60

zelle_kupfer

Die F&K Radioshow plus die angedockte Good Times sind seit Ende März Geschichte und heute startet unter der Regie von Freund & Kupferstecher Resident Minhtendo der neue Donnerstag Zelle60. Guter VA-Text:

Du bist 25 Jahre alt und wohnst noch Zuhause? Es ist wieder Donnerstag, also klau deiner Mama 50 Euro aus dem Geldbeutel und feier mit uns im Freund & Kupferstecher. Musikalisch wird es eine Mischung aus Konfirmation und Stripclub-Turn Up. Gästeliste nur mit fester Zahnspange und wie immer gilt: 5 Ladies eine Flasche Schwabenbräu Original™ on the House.

Video ist auch sehr super:

Ansonsten Donnerstag wie gewohnt Treff in der SL und im Yart, Thursty Tonstudio, FullProof123Up im Climax und so weiter und ich bin im Transit. Da ist heute auch ein Barkeeper aus Franfurt und mixt hawaiianischen Flair mit Jägermeister.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert