Morgenabend im Wizemann: Mars 2015

MARS_Zukunftspreis_(c)_Martina_Wörz

(Foto Martina Wörz) 

MARS – Music Award Region Stuttgart, eine unserer absoluten Kernkompetenzen seit 2011 und immer fett auf der Logowand. Wird alle zwei Jahre vergeben und den 5. MARS moderiert unser Setzer morgen Abend im Wizemann. Fand die Jahre zuvor immer im Planetarium statt, das wird aber gerade umgebaut.

Der MARS wird für besonders herausragende Leistungen in der Musikwirtschaft in der Region Stuttgart von einer Fachjury vergeben und vom Popbüro Region Stuttgart verliehen. Die Nominierten 2015:

 

 

Bildschirmfoto 2015-09-29 um 12.34.00

Wir sind mit unserem Ü-Wagen, den wir neulich ein paar Wochen lang der StZ ausgeliehen haben, Vorort und schicken live Faxe auf eure VHS-Recorder. Stay tuned and stay wild und wer noch einmal irgendwas mit stay sagt bekommt ne Schelle.

Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert