Modern möblierte Wohnung in Stuttgart West mit zwei Balkonen: 1.160 Euro kalt

immo_wohnung

Highlight vom Stuttgarter Wohnungsmarkt, gefunden von allaboutnext: 40 (ziemlich geil) möblierte Quadratmeter für 1.160 Euro kalt. Bei zwei Personen würde sich der Preis auf 1.200 Euro erhöhen. Im Text steht allerdings, es würden außer den Rundfunkgebühren keine weiteren Kosten hinzukommen.

Kein schlechtes Geschäftsmodell von hc24.de, zielt wohl auf Firmen, die kurzfristig und vorübergehend Mitarbeiter unterbringen müssen. Immer noch günstiger als ein Monat Hotel, weisch.

Join the Conversation

5 Comments

  1. says: Survival of the Fittest

    Schlimm, diese HC-Leute. Verbrecher, die mit dem Leid der Wohnungssuchenden ihre Kohle einfahren. Die Hände sollen denen verdörren!

  2. says: TabTwo

    Aber hey, ZWEI Balkone!!!!

    Echt kranker Scheiss.

    Wobei das mit den Hotels auch nicht mehr so einfach ist. Ich hatte die Tage Dienstleister, die in Mannheim abgestiegen sind.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert