Kessel.TV Radioshow #14 mit Matthias Mettmann vom Im Wizemann

mettmann_wizemann

(Matthias Mettman 2.v.l. mit Gäng)

Spannender Gast in der neuen Ausgabe der Kessel.TV Radioshow: Martin und ich haben uns mit Matthias Mettmann über die neue Konzert-Location Im Wizemann (im ehemaligen Zapata) unterhalten, das er zusammen mit Steffen Posner und Rückendeckung von Chimperator Live betreibt.

Wir reden darüber, wie es zu der Idee kam, wie sich das mit der Location ergeben hat, was Matthias vorher gemacht hat, wie viel Glamour der Job eines Konzertveranstalters hat und warum die Atzen so scheiße sind.

Ansonsten: Wer mitgezählt hat, aus persönlichen und zeitlichen Gründen wird es die Kessel.TV Radioshow erst mal nur noch ein mal im Monat geben. Aber wir bleiben dran!

Die Sendung kann man wie immer bei Mixcloud streamen, bei iTunes als Podcast abonnieren und am heutigen Donnerstag um 22 Uhr auf HORADS unter UKW 88,6 anhören.

Zu Gast: Matthias Mettmann vom Im Wizemann by Kessel.Tv Radioshow on Mixcloud

Hier die Spotify-Playlist zur Sendung:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert