In die grüne Tonne

Sehr zuvorkommender Paketdienst. Gut, kann im Vorweihnachtsstress schon mal passieren…

Kumpel von mir die Tage passiert, Fahndung nach Päckchen läuft.

Join the Conversation

10 Comments

  1. says: Jones

    @cHiller Würd sagen ökologisch korrekt wäre wohl eher die schwarze Restmülltonne. Man weiß ja nicht um was es sich für einen Paketinhalt handelt.

  2. says: Bo

    GLS!!! Ist der letzte Horror… Ich bestelle in keinem Shop der nur per GLS liefert.

    Die machen auch oft gerne so Sachen wie gar nicht zu einem kommen und behaupten man war nicht anzutreffen, obwohl man genau weiß das man zu der Zeit zuhause war…

  3. says: mel

    Spricht auch sehr für GLS: wenn der Bote den Auslieferschein einfach selbst in Deinem Namen unterschreibt und dabei den Namen aber auch noch falsch schreibt…! Ist mir in diesem Zusammenhang passiert.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert