Historisches Video: Kleinkariert live im Colibri

Ja geil. Am Freitagabend war ich bei Familie Krupa zum Essen eingeladen und die beiden erzählten mir, dass der Maiers Alexander kürzlich ein Video ausm Colibri auf FB geteilt hätte. Scroll, scroll, sroll, ja da isses ja! Auf myspace (!). Gefilmt vom Palazzo. Kleinkariert in full effect. Krupa mit ganz viel Haaren (irgendwann vorm DJ-Pult). Ben im Unterhemd. Stark. Alles.

Bisschen Geschichte: Das Colibri in dem Seitenarm der Alten Poststraße, Eingang in der Gasse vom heutigen „Ego ist in“, war der Electro-Schuppen der Jahre 2004 bis Ende 2007. Mit starker Hand von Sonja geführt, entwickelte sich aus dem ehemaligen Kino ein knackiges Rave-Theater (war anfangs eher als Lounge und so gedacht), in dem Carl Craig, Loco Dice oder Monika Kruse gastierten. Einzigartiger urban flair & style.

Kleinkariert bestanden wiederum aus Alexander Maier an den Maschinen und meinem ehemaligen Wohni John Disco am Mic. Hits: „Barfuss im Regen“ und „Dekadent“, das oben angestimmt wird.

Join the Conversation

11 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert