Happy Weekend Mix by Tipura die Wollmütze

(Führt ein spannendes Leben: Halbes Jahr Containerschiff, halbes Jahr DJ, der Igor)

Ganz schnell, bin noch bissle vereult von gestern, hab halt echt beim Dart gewonnen und wir waren in der Boa, dazu aber demnächst mehr. Heute Revival-House to the fullest plus Disco vom für viele DJ-Pulte viel zu großem Tipura, hat er die Tage „live“ aufgenommen, nur mit Vinyl, sagt er, glaub ich ihm, hört man nämlich. Also manche Leute hören das. Nicht alle. Menschen, die Musik ausschließlich auf Youtube anhören vielleicht nicht. Ich weiß es nicht.

Was man wiederum öfters nicht hört, ob manche Scheiben 20 Jahre alt sind oder zwei Monate. Klingt ja seit einigen Jahren so viel wie früher, dazu wird Altes neu aufgelegt, wie z.B. die ganze, großartige Burrell Brothers Geschichte. Egal, Hauptsach Mugge gut und das Lebensgefühl stimmt und hiermit ein Gruß noch an den Swist.

Igor hostet heute Abend mit Swist den nächsten Teil ihrer Reverse Cowboys Reihe, dieses Mal im (neuen?) Rocker, als Gast hat man Kaos aus Berlin eingeladen, der früher mal zu Terranova gehörte und früher meine ich auch noch öfters Rap aufgelegt hat. Jetzt eher House, Electro und so, produziert auch selbst ab und zu gar keine schlechten Sachen. Igor produziert glaub nix sondern benötigt seine sämtliche Freizeit zum Aufspüren von Musik. Das lohnt sich, wie man meiner Meinung nach auf dem Mix hört.

Download Soundcloud oder iKascht

Schönes Wochenende und vielleicht bis morgen bei der Radtour.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert