Guck nach der 10

6 Jahre Waranga, schon 10 Jahre Suite. Die Tage hat die Crew Stuttgart gekärchert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n2yw3CJuKls[/youtube]

„Auffälliger hätte man das nur noch mit einem Panzer machen können ;)“, meinte Thorsten. 10-Bombing über die ganze Stadt. Cops hat es nicht gejuckt, dachten wohl es sei eine Kunstaktion. Und warum auch, wurde ja nur sauber gemacht. Die Jubiläumsparty steigt am 2. Juli, Liebesbrief folgt.

Apropos Waranga: Kollege Geiger hat vorhin ein famoses Nachmittags-Stilleben geschickt.

Worldpress-Foto Kategorie Verpackung. Ab in die Staatsgalerie damit.

Join the Conversation

5 Comments

  1. says: Thomas

    ich wollte auch schonmal das Sonnenrollo fotografieren, dann hat mich die Bedienung dumm angemacht, dass ich das nicht darf und dass sie gleich den Chef anruft wenn ich nochmal ein Foto mach hahahaha 😀

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert