Easy Listening im S35

1077586_597949703583259_751933844_o

Das S35 in Ludwigsburg, legendärer Club und Clublegende. Legendär klein, legendär gute Bookings, ich war ab und zu da und mal bei einer Party mit einem Drum’n’Bass-Gast-DJ, der sonst in den größten Clubs der Welt aufgelegt hat. Hab leider vergessen wer.

Auf der Facebook-Fanseite des S35 wurde jetzt ein DJ-Set von Pauki und Werner vom 26.11.1995 gepostet, Easy Listening, man vermutet zur Tanztee-Veranstaltung Sonntagnachmittag. Schönes Zeitdokument.

Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Ken™

    ich glaub kemistry und storm haben dort auch aufgelegt und so manch ein anderer drum und bassler!

    btw.: super laden, hab gerade ein kleines erinnerungstränchen im auge…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert