Die Daimler AG bekennt sich zu Kessel.TV

daimlerstern

Stuttgart (dnw). Daimler stärkt kessel.tv vor dem nächsten Blogeintrag den Rücken und sichert dem Blog die volle Unterstützung zu. „Als Stuttgarter Unternehmen sind wir eng mit der Stadt und der Region verbunden. Das gilt natürlich auch für kessel.tv. „Wir stehen zu den Kessis und drücken für den nächsten Eintrag die Daumen. Die Ausgangslage ist schwierig, aber beim Bloggen ist alles möglich“, sagt Dieter Zetsche, Vorsitzender des Vorstands und Leiter Mercedes-Benz Cars der Daimler AG.

Der Vertrag mit der zum Daimler-Konzern gehörenden Mercedes-Benz Bank als Hauptsponsor ist bis 2019 verlängert worden und schließt ab der kommenden Saison auch das Namenssponsoring des 2 Euro 50 Büros ein, das künftig „Das Mercedes Benz Zwei Fünfzich“ heißen wird. Franz Reiner, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Bank: „Mit dem erweiterten Engagement zeigen wir, dass wir fest an die Jungs glauben. Viele unserer Mitarbeiter sind treue ktv Leser.“

„Unser Engagement bei ktv ist langfristig angelegt. Die Partnerschaft wird seit Jahrzehnten gelebt – das galt schon immer für erfolgreiche und natürlich auch für inhaltlich schwierige Phasen“, sagt Wilfried Porth,Vorstand für Personal und Arbeitsdirektor, IT & Mercedes-Benz Vans der Daimler AG und Mitglied im Aufsichtsrat der kessel Holding.

Martin Elbert, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei kessel.tv, freut sich über die Ausweitung der Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, dass der Stern auch künftig über unserem Blog strahlt und hoffen, dass Thorsten mit seinem nächsten Eintrag das scheinbar Unmögliche möglich machen wird.“

Join the Conversation

17 Comments

  1. says: Alexander

    Ich find das toll, dass die zu einem Blog stehen, dessen Vorstand einen Chefredakteur geholt hat, der schon zu blöd war Beiträge zu schreiben, als er noch in der Poesiealbum-Liga schrieb…

  2. says: martin

    geil, wir haben einen chefredakteur! wusst ich nicht. eigentlich sind wir ja nur pferdeblogger, zu denen der daimler steht, was uns voll freut. weil pferd aufm blog plus pferd unter der haube = langfristige partnerschaft. logo eigentlich.

  3. says: Alexander

    Erst kommen drei kessel.tv Kaderplaner. Darunter sicher einer, der schon bei der Autorenauswahl für die Poesiealbum-Autoren versagt hat.

  4. says: Kollege Geiger

    Apropos: kann ich nächste Woche mal die G-Klasse haben und du nimmst den Smart? Hotte bleibt beim Ford Focus.

  5. says: Setzer

    Unsere Texte waren immer Champions League, am Verletzungspech tragen wir nun wirklich keine Schuld. Wir müssen da jetzt schnellstmöglich die Tatstatur frei bekommen, aufstehen, gemeinsam am W-Lan Kabel ziehen und uns dann wieder hinsetzen. Noch ist nicht alles getippt.

    Hab mir jetzt eine Porsche gekauft.

  6. says: Bastei

    911 GT3 RS, kann man fahren. Ob er wohl die min. 181.690€ Kaufpreis dafür tatsächlich bezahlt hat oder ob man das auch im Promi-Angebot für eine obligatorische Leasingrate bekommt!? 😉

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert