Mural von David Stegmann bei den Wagenhallen Stuttgart: Der letzte Tanz

dust13_derletztetanz_1L2

Vergangenen Samstag hat der Künstler David Stegmann alias dust bei Nullpunkt-Temperaturen an den Wagenhallen obiges, ein so genanntes Mural, mit Acryllack hingezimmert, Titel „Der letzte Tanz“. Wurde den ganzen Tag dokumentiert und zu einem Video zusammengefasst.

Leicht anstrengender Tune, ansonsten nice, vor allem wenn man näher rangeht.

dust13_derletztetanz_detail
dust13_derletztetanz_detail2

dust stellt zwischenzeitlich überwiegend in Galerien aus, freut sich aber über jeden überdimensionale Wand, die er bemalen darf. Das nächste Projekt steht auch schon fest und zwar wird er mit einem Kumpel namens disk eine Fassade in Bad Cannstatt veredeln.

www.dirtydust.de 

Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert