39 Kommentare »
 

LaberLaber 39 Kommentare

  1. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 10:34

    war das jetzt wirklich DIE closing party vom n-pir?
    oder doch “same procedure as every year”… ?

  2. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 10:59

    …hahahaaa, ich brech weg! wie geil ist denn der abschiedsbrief!? “…als kleiner ritter sport angefangen…” herrlich!

  3. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 11:10

    :o ) Super. Mir gefällt das mit dem Praktikum von Kalle Lagerfeld.

    Viel besser finde ich aber die Entscheidung sich nur noch DJ Sascha zu nennen. Da kann er sich bei seinen Kollegen direkt einreihen.

    http://www.dj-sascha.info.ms/
    http://www.dj-sascha.net/

    Cheers…

  4. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 11:54

    …tschööö mit ö :-P

  5. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 12:20

    hier noch der offizielle pate-song, aufgespürt vom krupa

    http://www.novaplanet.com/musi.....in-la.html

  6. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 12:45

    ui bei nightcams.de gibts dolle fotos vom letzten abend

    http://www.nightcams.de/index......4036c01274

  7. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 12:55

    da war ja die komplette high society stuttgarts am start ;)

  8. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 13:43

    Ach man… eigentlich ist der Sascha echt ein netter Kerl… ich finde es etwas spießig, immer auf dem rum zu hacken, was einem selber nicht gefällt! Zu mir war der Sascha immer nett und zuvor kommend…

  9. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 14:31

    Ein Requiem wie man es selten liest :)

  10. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 14:52

    …ha ja, ist doch schön für dich patrice. dann hack du halt net auf ihm rum! zwingt dich ja keiner…! ;-)

  11. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 14:55

    wer hackt wo? ich lese oben lediglich eine großartige hommage an stuttgarts erfolgreichsten DJ aller zeiten

  12. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 14:55

    super schöner brief =)

    aber WTF?!?!? wer is n das?!?!?
    http://www.nightcams.de/index......ic=1594351
    ich finde big tom schon mal nicht cool…
    aber dannochmal so ein opa der einen auf big tom macht geht echt nicht klar….

  13. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:03

    das ist der so called “indianer-horst”, das nightcams maskottchen. glaub eigentlich ein ganz netter kerl. sabine lingg hat ihn für ihre diplomarbeit porträtiert

    http://ex.herzblutstudieren.de/sabine_lingg

  14. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:08

    “indianer-horschd”, das sagt schon alles. ich kann mit solchen so called nightlife-maskottchen au nix anfangen und wenn der big tom mit dem blanken ar… auf nem barhocker sitzt (ohne was drunter) find ich das einfach nur ekelhaft und mal überhaupt nicht lustig.

  15. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:16

    jetzt tu doch nicht so, als würde der tom nicht deine sexuellen phantasien anregen… ;)

  16. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:34

    Hehe, Einspruch !
    Ich würde mal den Horst net mit dem Big Tom vergleichen.
    Horst macht auch “keinen auf Big Tom”. Der hat auch relativ was in der Birne und eben extravagante Hobbies wie Körperbemalung oder sein Indianerzeugs. Tom ist da ‘ne Spur anders oder sagen wir mal übler, auch wenn ich gut mit ihm auskomme. Martin und ich haben da ja gerade mal Gedanken drüber ausgetauscht, die wir jetzt mal außen vor lassen. Ich kann jedenfalls nicht verstehen, wieso man Tom so als Ikone stilisiert. Ist eine Lachnummer für alle, die sein Verhalten miterleben und ihn nicht nur vom mal sehen kennen. Bei Tom glaube ich, daß er das erreichen will, bekannt zu sein. Horst will das nicht und er hat wenigstens noch eine Intention dahinter….

  17. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:40

    Ich kann mich noch erinnern da war der gute Sascha Türsteher am P-Club. Der gehörte seinem Papa wie auch das N-PIR (früher M-PIR). Ichglaub der hat doch nochmal irgendwo an der Tür gearbeitet. Mir fällt bloß nicht mehr der Name von dem Laden ein. War auf der Königstraße. Vegas? egal.

    Ich war ab und zu mal im N-Pir und im P-Club da ich ab und zu mal Zerstreung vom Prag gesucht habe. Bin halt mit alten Schulfreunden dort hingegangen. Allerdings war das musikalisch absolut anspruchslos. Nach 3 Wochen N-Pir kannt man das Set von “Pate No.1″ auswendig.

    Eigentlich war das eh nur Poser Läden für Stars (hahahaha) und Sternchen (Kevin Kuraniy).

    Ich bin dann irgendwann nimmer hingegangen, weils mir zu öde und teuer wurde.

    Hier noch ein Pate No.1 schmakerl:

    http://www.youtube.com/watch?v=OvfaDoQarfQ

  18. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:43

    oh gott, diese kommentare unter dem video…

    “Pate No1 .. IST und BLEIBT ein Gott”

    jaja, schon klar ;)

  19. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:50

    von welchem anderen house-clip sind diese ruckartigen vor und rückwärtsbewegungen der damen kopiert?

  20. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:58

    jay-z?

  21. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 15:59

    ups, du hattest ja “house” clip geschrieben…

    eric prydz?

  22. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 16:02

    ja house, also diejenigen die ich meine, haben das sicherlich auch nicht erfunden, aber der pate clip erinnert mich stark daran. glaub es war der gassenhauer “i can´t wait for the weekend”

  23. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 17:01

    Kann mich noch an Horst erinnern als er vor Jahren mal in nem Club zu ner Schaumparty vor mir an der Garderobe stand, sich fast komplett auszog (bis auf ne Badeshorts) und mir dann seine Sachen hinlegte und meinte jetzt kanns losgehen! …..man da fiel mir nix mehr ein :)

    ….achja und die Frage wie´s ausschaut ob wir Bar-/Garderobenmädels mal Bock auf nen Shooting hätten kam natürlich auch ;)

  24. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 17:04

    tom oder horschd, mir egal. kann mit nakt aufm barhocker genauso wenig anfangen, wie mit körperbemalung und indianerzeugs. jedem das seine, keine frage, aber ich will halt nicht auf den barhocker sitzen, auf dem tom vorher saß.
    auch wenn es mich irre sexuell anregt, gell franz?! ;-)

  25. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 19:45

    mmm ok also der horschd ist kein horst aber big tom definitiv!
    so ein horst der tom! und zum thema blanker arsch auf hocker WIDERLICH!!!

  26. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 21:42

    Best of:

    Sascha Gerecht aka Pate No.1 aka DJ Sascha

    Auf seiner Homepage http://www.pateno1.com/ kann man alle seine Videoclips anschauen. Diese befinden sich unter Galerie –> Videos –> Videoclips.
    Empfehlenswert ist der Clip ” I love you Baby” den der ist im N-Pir gedreht und Gerechts Ferrari ist auch mit drauf.

    Sehr interssant sind auch die Beiträge unter Galerie –> Videos –> TV Reports. Hier ist der RTL Explosiv Beitrag sehr amüsant.

    Sehr geil ist die Ed Hardy Promi Party *LOL*

    Ein bißchen seriöser geht es bei “Hart aber Fair” (ARD) zu. Bei dieser Sendung war Gerecht Gast. Das Thema war “50 Jahre Gleichberechtigung”.
    Die Videos findet ihr bei Youtube.

    http://www.youtube.com/watch?v.....38;index=1

    Viel Spaß beim Anschauen. Unser Stuttgarter Star DJ erobert die Welt.

  27. Mittwoch, 27. Mai 2009 um 21:43

    Euer Spamfilter ist anstrengen. 2 Weblinks und schwubbs ist das der letzte Beitrag wieder im Spamfilter gelandet.

  28. Donnerstag, 28. Mai 2009 um 2:40

    war mir schon klar dass der patrice grad den pate mag :) )))

  29. Donnerstag, 28. Mai 2009 um 9:10

    bestes geschenk: n-pir zu!!! b

    umms, klappe zu, affe (pate) tot!

  30. Donnerstag, 28. Mai 2009 um 14:44

    chris, welcher spamfilter? meinst du den artikel direkt darüber “best of”?
    der ist doch da und lustig ;-)

  31. Donnerstag, 28. Mai 2009 um 14:45

    muss ich erst freischalten, kann dann eben halt mal ne nacht dauernd ;)

  32. Donnerstag, 28. Mai 2009 um 16:26

    Also man kann über die “zweifelhaften” Marketing-Maßnahmen und von Geburt aus bevorteilte wirtschaftliche Situation vom Sasha halten was man will – objektiv betrachtet hat er es gut gemacht und einen zeitweise attraktiven Club in Stuttgart geschaffen sowie seine Karriere optimal nach vorne gepushed.

    Die Frage ist hier halt immer heiligt der Zweck die Mittel?
    Für Menschen die sich nicht mit den Hintergründen beschäftigen ist Sasha denke ich ein echter Promi und hat es verdient und für die Anderen, von denen die Mehrheit hier vertreten zu sein scheint, ist er ein aufschneidender Emporkömmling, der mit allen Mitteln Erfolg sucht.

    Zu wem wer gehört bleibt jedem selbst überlassen ;)

    Andi

  33. Donnerstag, 28. Mai 2009 um 17:17

    naja, der gute pate hat s schon richtig gemacht. wenigstens hat sich durch des gute n-pir ein nicht geringer %-satz von nicht wirklich nähr zu beschreibenden oder gar erwähnenswerten menschen außerhalb der city getroffen. durch den wegfall dieses treffpunkts werden wohl oder übel horden von vokohila riesen und anabolika kindern die kleinen clubs der innenstadt bevölkern. ach was sag ich, gehen die halt ins zapata!

    viel erfolg pate oder sascha!

  34. Samstag, 27. Juni 2009 um 5:11

    @ Andi:

    Der Pate hat nicht alleine das N-Pir geschaffen, es waren auch andere Leute am Werk die jetzt sicher in Stuttgart bleiben und nicht nach L.A auswandert sind.

    Attrktiv ist übrigens Ansichtssache, die Location ist & war gut, nur die Partys nicht. Das Ex-N-Pir soll jetzt übrigens ein Hotel werden.

  35. Montag, 29. Juni 2009 um 2:25

    Wow. Das erste mal dass ich mit dir konform gehe Wasillis.

    (notiert)

    Zu Sascha:

    Ciao. Machst scheiss Mucke, nix eigenes, nur kopiert. Seinen Ed-Hardy homies in den Usaaa kann er aber bestimmt noch “came for you” vortrödeln. Big Show.

    Apropo big show: “Big” Tom nennen wir übrigens nur noch Little Tom. Wer mal genauer hinschaut weiss warum. Und jetzt kommt mir nicht mit: war bestimmt kalt draußen :D .
    Blanker Arsch aufn Hocker – geht gar nüsch. Aber finde es immer amüsant wieviele (junge) Frauen ihn innig umarmen zur Begrüßung, wohlgemerkt schon entkleidet.

  36. Montag, 29. Juni 2009 um 20:11

    Kurzer TV-TIPP zum Wochenstart:

    Man hat es sich schon denken können, dass er hier irgendwann auftaucht:

    Di 20:15 auf VOX Goodbye Deutschland mit DJ Sascha

    Wird sicher ganz großes Kino ;-)

  37. Montag, 13. Juli 2009 um 11:32

    Habs gesehen !! Wer ist eigendlich immer der Typ neben den Stars ,z.b Stallone zwischen Pate angeblich No.1 oh vergass DJ Sascha, sieht so aus als ob der die Stars kennt.

  38. Sonntag, 17. Januar 2010 um 19:54

    Bin erst jetzt über den Abschiedsbrief gestolpert.

    Es fällt auf, daß der Schreiber ein Anliegen hat! Er will Tschüß zum Sascha sagen!

    Erik, bitte geh das nächste Mal zum Sascha hin und sag hurtig tschüß, ja!

    Vielleicht beachtet der Sascha Dich ja endlich!

    Nagt an Dir, gell…

  39. Montag, 31. Oktober 2011 um 16:14

Kommentar hinterlassen

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.