Burger King zieht in die Suite212 auf der Theo Stuttgart

suite212

Als wir Ende Mai vom Closing der Suite berichteten (damals hieß es noch auf Ende Juni), meinte Betreiber Lutz Metzger zu uns, dass definitiv Systemgastronomie in die Location einziehen wird. Dabei fiel an dieser Stelle auch schon der Name Burger King als evt. Nachfolger, was sich in einigen Köpfen festgesetzt hat.

Nun: Der Burger King wird es jetzt auch, wie Aussi in seinem aktuellen Artikel „Der Siegeszug der Systemgastronomie“ schreibt. Darin heißt es, Metzger hätte mit Vapiano, Burger King und einer weiteren Kette verhandelt. Und Burger King hat nun zugeschlagen.

Dauert alles noch ein wenig, die Suite hat aktuell zumindest am Wochenende immer noch offen. Der Tagesbetrieb unter der Woche wurde eingestellt. In einem FB-Post vom 21.8. heißt es:

Nach dem schon sicheren K.O. in der 14. Runde stehen wir doch noch einmal auf und gehen in die 15. Sozusagen. Mit Sicherheit geht diese Runde bis zum 13. September, ob noch weiter hängt vom Ringrichter ab.Was wir damit sagen wollen: Freut euch mit uns auf ein paar weitere schöne Wochenenden in der Suite 212 und vergebt uns, wenn wir erst in Kürze etwas genaues sagen können.

Zu StZ Artikel 

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: martin

    Samstag, Closing Party Suite, von FB:

    Es ist spruchreif:
    Der kommende Samstag ist der letzte Abend der Suite 212, es wird keine weitere Verlängerung mehr geben.
    Die Abschiedsparty beginnt schon zur Mittagszeit, wir können den wohl letzten schönen Spätsommertag gemeinsam genießen und übergangslos bis in die Puppen tanzen.
    Das Line-up folgt in Kürze, hinter der Bar warten allerdings ein paar Überraschungen auf euch.
    Am Freitag bleibt die Suite zu, wir müssen ja auch noch das ein oder andere vorbereiten.
    Spread the word und lasst euch feiern, uns feiern!

  2. says: Basti

    Es hätte so schön werden können. Der erste Jim Block in Stuttgart. Wie gerne hätte ich einen Bon mit dem Namen Tübingerstr. in der Hand gehalten. Pustekuchen.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert