Bücher für Blogger, Teil 2

V.l.n.r.: RAM, Thorsten, Setzer, Aussi und Krupa – bloggennachspielen für Zuhause.

Auch wenn der Kollege RAM dem Kollegen Geiger „die Story vor der Nase weggeschnappt hat“ – egal. War auch im Buchladen, Weihnachtsgeschenke kaufen. Finde den Wittwer zwar besser, aber der Hugendubel hat bis 21.00 Uhr auf. Totschlagargument, Killerkriterium.

Und Hugendubel hat einen gut funktionierenden Kaufhausdetektiv (outgesourct an die Detektei Eitel?), der mich auf der Rolltreppe angesprochen hat, ich häbe gerade Bücher fotografiert, und das würde gegen das Urheberrecht verstossen. Würde, hätte, häbe – denn bewiesen ist nix. Schwebendes Verfahren, deshalb trete ich vorübergehend erstmal als Kollege G. auf, statt mit vollem Klarnamen. Hat der RAM neulich schon investigativ herausgetwittert, ab wann sagt man Zschäpe – und bis wann Beate Z?

Weil meine allerallererste kessel.TV Weihnachtsfeier ins Haus steht, hab ich für alle was zum Wichteln besorgt. Auch wenn das den Sinn des Wichtelns untergräbt. Hoffe aber, mich bei Euch Bloggertypen mit Büchern beliebt zu machen:

Für Dich RAM. Kommt von Herzen.

Für unsere Modebloggerin und Hosenhochkremplerin Thorsten. „Das Große Fixie Buch“ ist in Deinem Land leider nicht verfügbar.

Für den Aussi. Kann er dann bei der nächsten Maik-Franz-Lounge  draus vorlesen.

Jana kriegt ne DVD – oder hast du Blue-Ray? Foto courtesy of Saturn, ohne Detektiv!

With love für Setzer. Ich war mir nicht sicher, ob du Grufti bist. Kannste aber zur Not umtauschen – hab s einschweissen lassen und die Quittung noch.

Join the Conversation

5 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert