Best of Kessel 2008: Die Magazine

Als wir mit kessel.tv Stuttgart endlich ins web 2.0 gebracht haben (ich wollte dieses Wort schon immer mal hier bringen), nämlich ungefähr im zweiten Halbjahr 2008, hat’s andere plötzlich gepackt und ein neues Magazin nach dem anderen ist aus den Stuttgarter Hängen entwachsen. Vom per Kommentare hier in Grund und Boden gelästerten Space Magazin von den t-o12 Machern über das im auch im Verkaufspreis ambitionierte Plot bis zum inhaltsschweren Kulturmagazin SuR.

Aber auch sonst war großes Rauschen im Stuttgarter Blätterwald angesagt – vom von Martin ausführlich dokumentierten Betreiberwechsels von Sub Culture über die neuen Macher, die den Partysan weg von der Hauptstadt in die Region getragen haben bis zum mutig überarbeiteten Prinz.

Und um komplett zu bleiben – beim Lift gibt’s nix Neues bzw. liegt der Chefredaktionswechsel schon länger zurück, des reflects Micha bloggt jetzt auch und ob es CityMag, Port01, Fellaz und wie sie alle heißen noch gibt – wen interessiert’s?

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert