Auch das noch …

Aua. In China ist gerade ein Sack Fahrräder umgefallen. Denen geht’s da aber vergleichsweise gut. Hierzulande sieht die Sache ganz anders aus: MTV soll ab Januar zum Bezahlsender werden. Bin mir gerade noch nicht sicher, ob mir das eventuell ganz schön egal ist.

Join the Conversation

27 Comments

  1. says: max p

    mtv is echt böse vor die hunden gegangen. hab mir schon oft überlegt dass doch ein ordentlicher musiksender cool und zeitlgleich profitabel sein könnte. naja man steckt nicht drin. als vetriebsplattform hats vielleicht auch ausgedient.

  2. says: martin

    glaub micha hat ein altes logo verwendet… oder sie haben schon wieder relauncht. 😉

    aber fett, von gar keine zuschauer auf null zuschauer, muss man ersma hinkriegen.

  3. says: gab

    schade ists um south park und mtv home…
    aber vielleicht bleibt letzteres ja auch weiterhin im internet anschaubar, auch wenns wenig sinn hätte – hat ja aber die ganze aktion nicht…

  4. says: Gregor

    … Nitro Circus, Fist of Zen und Game One sehe ich eigentlich recht gerne. Kann mich aber nicht erinnern, wann ich mir auf MTV das letzte Mal ein Musikvideo angeschaut habe.

  5. says: Busy-Icer

    ich schaue kein fern daher ist mir das egal!

    MTV ist schon seit jahren fürn arsch! gut anfang bis mitte der 90er konnte man echt noch was damit anfangen aber jetzt gehts gar nicht mehr.

    viva 2 war eigentlich immer ganz cool.

  6. says: Chris266

    früher noch Yo MTV Raps das waren noch zeiten 🙂
    seit MTV auf Deutsch sendet gehts berg ab.
    Ich habe das MTV UK Packet da kommen noch
    ganz gute Sachen vor allen Musik.

  7. says: JMO2

    Go TV ist echt toll. Aber der Unterschied zwischen dem Programm über Satellit (nahezu werbefrei) und dem Programm über Ösi-Kabel (Handy-Werbung en masse), der ist erschreckend. Musikalisch aber top, trotz alledem!

  8. says: Ken

    Bahhh,
    Deluxe Music…
    Senden zwar ab und an ganz nette Videos, allerdings kommen da meiner Meinung nach mehr Werbeblöcke als Musik. Vor allem nervt diese ganze Lounge Werbung (Beach Lounge, Sauna Lounge, Swinger Lounge, Lounge Lounge und was weiss ich, was es noch alles für Lounges gibt…).

    GoTV ist eigentlich ziemlich gut (gibts auch über Kabel), nur nervt da die viele Werbung auch ziemlich (die neuesten Handyspartarife um 9 Cent…)
    Kann mir bei dieser Gelegenheit mal jemand warum die Österreicher bei einem Preis immer um statt für sagen?

    Wenn ihr mal richtig gute Musik hören und sehen wollt, dann schaut auf dem ZDF Theaterkanal (oder über die BBC Homepage) die Aufzeichnungen von Later with… Jules Holland an!
    Die beste Musiksendung, die wo gibt!

  9. says: Whiskydrinker

    Gab, Southpark kann man auf den offiziellen Homepages im Internet umsonst und in sehr annehmbarer Qualität angucken. Auf der deutschen Seite sogar umschaltbar zwischen Syncro und O-Ton. Mittlerweile ist sogar wieder die amerikanische Seite für deutsche IPs offen, so dass man die Folgen wirklich kurz nach der Erstausstrahlung gucken kann.

    Daher definitiv der Sack Fahrräder der Woche, wenn nicht des Monats.

  10. says: Schmudos

    is mir völlig bums. früher, also vor mindestens 10 jahren (ja ja die gute alte zeit, früher war ja eh alles besser… 😉 ) war mtv noch top – jetzt völliger mist. wäre mtv ne email, würde diese bei mir im spam-filter hängen bleiben…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert