Als Monopolist ist uns das herzlich egal

Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Ben J.

    Ich hab in meinem Bekanntenkreis einen der technischen Dienstleister für die Wartung der Aufzüge und Rolltreppen (ich glaube, der macht auch letzteres). Das Problem liegt wohl darin, dass die DB jedes Jahr das Budget für die Reparaturen und Reinigung erhöhen muss, weil die Aufzüge ständig vollgep**st, vollgeka**kt und mit sonstigen Flüssig- und Feststoffen beschmiert und beschädigt werden. Metalldiebe schlagen wohl gerne bei der Verkabelung zu und in jedem Jahr gibt es neuen Ärger bei der Finanzierung der Reparaturen und Säuberungen. Als Vater mit Kinderwagen ärgere ich mich daher inzwischen nicht mehr über die Bahn, sondern über die ganzen verfi**ten Deppen, die den Frust über ihr Hipsterdasein und/oder ihre Drogenkarriere am Eigentum anderer auslassen.

  2. says: Ben J.

    aha, das heißt man soll in Zukunft nur noch so bauen, dass die Bauwerke sicher vor Vandalismus sind? Bonker? Betonwösten? (das ist und wird keine S21-Diskussion!(

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert