60 Teiglinge und 60 Hamburger

Crime-City STGT und starke Einbrecher-Leistung: Da hat wohl einer keine Brötchen am Feiertag daheim gehabt. Oder Bock auf Burger. Die Burger klaut man in Weilimdorf und die Brötchen knapp ne Woche später in S-West. Ich würde es auch so machen. Ist nicht so auffällig. Aber unsere Sherlocks ermitteln schon in alle Richtungen. Das ist Stoff für zwei ganze SOKO Stuttgart Folgen.

Einbrecher stiehlt 60 Teiglinge

Stuttgart-West: Ein unbekannter Täter hat in der Ludwigstraße insgesamt 60 tief gefrorene Teiglinge samt Backblech gestohlen. Der Täter drang vermutlich in der Nacht zum Mittwoch (03.10.2012) in einen Hinterhof ein und stahl die Backwaren dort aus einer abgeschlossenen Kühltruhe. Es entstand ein Schaden von 74 Euro.

Ob ein Zusammenhang zum Diebstahl von 60 Hamburgern in der letzten Woche in Weilimdorf besteht (siehe Pressemitteilung vom 27.09.2012) ist nicht bekannt.

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert